Team

IndustrieWert GmbH

Sie sind nicht angemeldet.

Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der IndustrieWert GmbH ist Michael Mekelburger.Geschäftsführer: Michael Mekelburger

Seit 1984 in der Branche tätig, hat Herr Mekelburger an mehr als 4.000 Versteigerungs- und Verwertungsverfahren mitgewirkt und zum größten Teil selbst verantwortlich durchgeführt. Als Sachverständiger hat er mindestens ebenso viele Bewertungen vorgenommen und auch eine entsprechend große Anzahl von Unternehmensverkäufen erfolgreich umgesetzt.

Herr Mekelburger ist seit über 25 Jahren als freier Sachverständiger für Industrie, Gewerbe und Handel tätig und wurde 2002 von der Industrie- und Handelskammer zu Düsseldorf als Versteigerer für Maschinen und industrielle Anlagen öffentlich bestellt und vereidigt. Seit 1990 hat er als Prokurist, Geschäftsführer oder geschäftsführender Gesellschafter bei den führenden Industrie-Auktionshäusern in Deutschland und den USA gearbeitet.

Beflügelt durch seine immense Erfahrung in der Beratung, Bewertung und Veräußerung ganzer Unternehmen wie einzelner Industrieanlagen und Maschinen, rief Michael Mekelburger die Firma IndustrieWert GmbH im Jahr 2001 ins Leben. Inzwischen hat sich das Unternehmen zu einem der führenden Unternehmen dieser Branche im deutschsprachigen Raum entwickelt und beschäftigt rund 25 feste und 15 freie Mitarbeiter.

Um in Zukunft für die Belange unserer Kunden und Auftraggeber regional noch stärker und besser aufgestellt zu sein, hat die IndustrieWert GmbH zum 1. Januar 2014 den Wettbewerber Inducon übernommen und ist seither auch in Norddeutschland mit Büros in Hamburg und Berlin vertreten, im Süden mit Büros in München, Nürnberg, Stuttgart sowie der Schweiz und im Rheinland in der Zentrale in Düsseldorf mit Büros in Aachen und Moers.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.